Gutachten und Bewertungen von den Profis.

Seit 2003 erfolgreich in der Branche tätig!

Das SVBüro hat sich seit der Gründung im März 2003 einen Namen gemacht. Mit unserem Firmensitz im 11. Wiener Gemeindebezirk befinden wir uns an einer strategischen Position innerhalb  der Bundeshauptstadt. Dadurch verfügen wir über die schnellsten und direktesten Wege zu den wichtigsten Architekten, Planern und allen anderen am Bau beteiligten Spezialisten.

Die Beweissicherungen, Gutachten, Bewertungen und Bauschadensermittlungen, die das SVBüro durchführt, werden von Kunden aller Arten und Größen in Anspruch genommen. Zu den Auftraggebern zählen Interessenten und Bauherrn aus dem privaten Bereich, Versicherungen, Bankinstitute u. v. a. m.

Für uns gibt es aber keine kleinen oder großen Projekte – nur Wichtige. Oder anders gesagt: Jedes Projekt hat Priorität und wird nach bestem Wissen und Gewissen analysiert, bewertet und dokumentiert – sodass Sie die Sicherheit haben, absolut gültige Zahlen zu erhalten.

Maßnahmen zur Qualitätssicherung – z.B. laufende Qualitätskontrollen oder vorgeschriebene Verfahrensabläufe – werden in der internen Auftragsentwicklung permanent ergriffen. Als Grundlage dieser bei uns im Büro angewendeten Vorgaben zur Qualitätssicherung dient die DIN ISO 9001.


SV Büro für Bauschadenermittlung und Immobilienbewertung / 1110 Wien, Rudolf-Simongasse 8/24
Phone: +43 (1) 524 72 72 / Fax: +43 (1) 524 72 72 - 42 / office@svbuero.at

CMS und Suchmaschinenoptimierung von web-direct